Boss - Mechaniken:
Der Boss wird P1 (Manabarriere) an seinem Standort stehen gelassen. Adds spawnen, werden von den Tanks getankt und von den RDD's platt gemacht. Die MDD's können weiter Bossschaden machen, es seidenn, es wird vom Raidlead anders gefordert.
Wenn die Adds nicht rechtzeitig getötet werden verwandeln die sich in:
Fanatischer Kultist - Caster-Add -> Meeles machen nur sehr wenig Schaden
Treuer Kultist - Meele-Add -> Caster machen nur sehr wenig Schaden
Wenn sie in P2 (Lebensbalken) ist, dann wird der Boss auf die >4< Stufen gezogen.
Tod und Verfall - Wie alles in ICC: Ist böse, macht Schaden und ist
schlecht. Einfach rauslaufen. Ist übrigens das gleiche Tod und Verfall wie vom Todesritter...nur in grün...
Frostblitze - Verlangsamen den Schlachtzug, sollte von den Meeles unterbrochen werden.
Mal der Unbedeutsamkeit - Ein Debuff, welchem dem aktuellen Tank verpasst wird. Pro Stack erzeugt der Tank 20% weniger Aggro. Üblich ist es bei ca. 3 Stacks abzuspotten, oder dann, wenn ein anderer DD kurz davor ist Aggro zu ziehen.
Geist beschwören - Ein lila-durchsichtiger Geist wird beschworen und jeder der sich von diesem treffen lässt erleidet Schaden. Einfach weglaufen.
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